Wir verabschieden uns von einem super Publikum

Am Samstag den 6.2.16 schlossen wir den Vorhang zum letzten Mal vor einem super Publikum in Wynigen.
Es waren 2 tolle Vorstellungen in Wynigen, wo das Publikum für einmal uns zum Staunen brachte. Am Donnerstag wurde schon applaudiert als nur der Vorhang aufging und am Samstag reichte sogar schon ein Guten Abend von Margrit um Applaus zu ernten. Das war ein klasse Beginn für alle Spieler und Helfer. Während des spielens wurden wir mit viel Lacher und Applaus durchs Stück getragen. Nach der Aufführung am Samstag wurden fleissig Tombola Lose verkauft und DJ Yvo machte Stimmung mit Musik von A-Z. Er verstand es an allen Samstagen an denen er da war, die Leute zum Mitsingen zu bringen und am 3. Samstag sogar ein paar wenige auf die Bühne zu locken. Ja, es gab Leute die kriegte man fast nicht mehr von der Bühne und sogar solche die nie tanzen fanden sich plötzlich auf der Bühne wieder. An dieser Stelle noch einen grossen Dank an Yvo und alle die hinter neben und auf der Bühne unsichtbar mitwirkten. Auch unserem Bühnenbauer Alfred Fuhrer gilt ein riesen Applaus. Er erschuf für uns ein super Bühnenbild mit vielen kleinen Detailarbeiten. Nun hoffen wir, dass wir auch Euch begeistert haben und der eine oder andere Lust hat bei uns mitzuwirken, als Spieler/In oder Helfer/In. Wenn Ihr mal reinschnuppern wollt, dann nehmt mit uns Kontakt auf. Somit verabschieden wir uns von Euch und freuen uns auch nächstes Jahr für Euch zu spielen. Die Aufführungen werden im 2017 erstmals im Mai stadtfinden. Natürlich werden wir Euch auch während des Jahres hier auf unserer Homepage auf dem laufenden halten.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*