Wir bedanken uns von Herzen

Die Aufführungen in Utzenstorf gehören schon der Vergangenheit an.
Wir durften bereits am 6. Januar vor eingeladenem Publikum unsere Hauptprobe durchführen.
Alle Anwesenden waren begeistert und lobten uns.
Wir danken den Vereinsdelegationen und Hauptsponsoren für Ihr Erscheinen.
Dann am 9. Januar galt es ernst und es wurde zum ersten Mal vor zahlendem Publikum gespielt. Dieses zeigte an jeder Vorstellung überraschende Lacher und machte mit, was uns als Spieler in Hochform brachte. Jede Vorstellung vor dem Utzenstorfer Publikum machte Spass und am 23. Januar war es auch schon die letzte Vorführung vor fast vollem Saal und grandiosem Publikum. Es wurde so richtig gelacht und das Publikum war so wie wir in Höchstform. Da kam so richtig Spielfreude auf. Wir möchten uns bei allen Zuschauern in Utzenstorf bedanken. Es hat wie immer Spass gemacht für Euch zu spielen. Jede Vorstellung war einzigartig und auch für uns immer wieder spannend wie das Publikum reagiert. Nun freuen wir uns auf die Zuschauer in Wynigen und darauf, dass uns auch da manche Lacher und viel Applaus durch die Vorstellungen tragen. Ein riesen Danke an alle Helfer, Zuschauer und an die Wirtsleute Erika und Beat Fehr in Utzenstorf.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*