TV Luft bei den Theaterlüt …

… mit Profi Schauspielerin

Mitten in den Proben und kurz vor der Premiere wird den Schauspielern der Theaterlüt vom Schache, durch den Präsidenten die freudige Nachricht mitgeteilt: Der Verein wurde vom Schweizer Fernsehen SRF für die Sendung «Glanz und Gloria», zum Thema Profi trifft Amateur ausgewählt. Welche Freude unter den Spielern. Am 10. April wurden durch ein Team von SRF auch gleich Sequenzen einer Probe im Landgasthof Löwen Heimiswil gefilmt.

Zu unserer Überraschung, erschien auch noch die sympathische Schauspielerin Heidi Maria Glössner, welche bei diversen Schweizer Filmen, unter anderem «Die Herbstzeitlosen» mitspielte. Wie

Sie erzählte, schätzt sie das Amateur-Theater sehr und besucht auch ab und zu Vorstellungen. Dank einiger Tipps der Profischauspielerin sind wir wieder ein grosses Stück näher an das gewünschte Ergebnis gekommen, welches wir Euch liebe Zuschauer ab dem 29.4 mit Freude präsentieren werden.

Es folgen noch TV-Aufnahmen bei der Aufführung am 3. Mai in der Wirtschaft Freischütz Utzenstorf. Ausgestrahlt wird die Sendung dann im August. Wer hätte das gedacht, dass wir einmal ins Fernsehen kommen. Nun rückt nach diesem Highlight die Premiere immer näher und wir hoffen, dass wir Euch überraschen können, wenn es heisst: Vorhang auf! Die Flyer sind mittlerweile in den Haushalten eingetroffen und liegen an diversen Orten auf, aber auch hier auf der Homepage findet Ihr alle Informationen unter «Aktuelle Produktion».

Denkt daran frühzeitig Eure Plätze zu reservieren. Wir freuen uns auf Euch.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*