Theatersaison 2018

Das lachende und klatschende Publikum zeigte uns dieses Jahr, das wir mit unserem Stück “Mit Verluscht muesch rächne” einen Volltreffer gelandet hatten. Dies zeigte sich schon bei der ersten Aufführung im Freischütz Utzenstorf. Alle Spieler und Spielerinnen waren mit Freude dabei und es wurde auch hinter der Bühne herzhaft gelacht. Dass an einem Abend nur noch wenige Plätze frei blieben, war ein weiteres Zeichen, dass wir den Geschmack unseres Publikums getroffen hatten. Auch die Aufführungen im Löwen Heimiswil, wo wir das erste Mal zu Gast waren, kamen beim Publikum gut an. Zum Abschluss der gelungenen Saison durften wir im Restaurant Neuhaus in Dieterswil unser Abschlussessen geniessen. Auch dort gab es viel zu lachen, vor allem als sich einige auf dem Kinderspielplatz austobten.     

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         Beitrag von Ruth Grundbacher



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*