Präsidentenwort

HERZLICHEN DANK

Am Samstag, 21.2.2015 schloss sich zum letzten Mal unser Vorhang für dieTheatersaison 2014/2015.
Nach vielen Probestunden feierten wir am 10. Januar 2015 Premiere mit unserer Komödie Diamante im Stroh von der Autorin Claudia Gysel. Nach sechs Vorstellungen in unserer „Heimat“ Freischütz Utzenstorf, wagten wir das Abenteuer und spielten noch zwei Mal im Gasthof Linde in Wynigen. Da wir bisher keinen grossen Bezug zu Wynigen hatten, waren wir überwältigt, wie wir dort empfangen wurden. Bei den zwei Vorstellungen unterstützten uns knapp 200 Besucher. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern bedanken, es war schön für euch zu spielen. Ein grosses Dankeschön geht an unsere Sponsoren, ohne ihre Unterstützung wäre für uns eine Theaterproduktion nicht möglich. Ein grosses Merci gehört auch unserer Regisseurin Helga Simmen, welche es immer verstand, uns auch in manchmal schwierigen Zeiten wieder aufzurichten. Ein weiter Dank geht an alle Spielerinnen und Spieler sowie an die Helfer hinter und vor der Bühne (Regieassistenz, Souffleuse, Maske sowie Bühnenbau), denn ohne diese stillen Schaffer, könnten wir unser Hobby kaum ausüben.

Nun freuen wir uns auf die Produktion 2015/2016 und hoffen wieder auf zahleiche Besucher.

 

Theaterlüt vom Schache

Der Präsident
Heinz Nessier

« Zurück »