Theaterfreie Zeit

Seit 4 Monaten ist unsere letzte Produktion schon vorbei.
4 Monate ohne Theaterheft, ohne Proben, ohne Text lernen, ohne Schminke und Kostüme. So gesehen ist es eine lange Zeit, doch zum Glück geht auch neben dem Theaterstück so einiges in unserem Verein.
Die monatlichen Theaterhöcks helfen, damit wir den Zusammenhalt auch wärend der freien Zeit stärken können.

Ausserdem war noch die Hauptversammlung im Mai an welcher wir 5 neue Mitglieder in den Verein aufnehmen durften:
Sandra Iseli
Silvia Nessier
Klaus Jenni
Stefan Hänsel
Michael Baumgartner

Wir heissen Euch alle nachträglich Willkommen bei den Theaterlüt vom Schache.
Auch im Vorstand gab es einen Wechsel; Silvia Nessier ist neu für unsere Finanzen zuständig; sie wurde als Kassierin gewählt.

Der Theaterverein war zudem am 25.06.16 mit einer kleinen Delegation am Waldfest in Utzenstorf anwesend um die Musikgesellschaft Frohsinn, welche vom Eidg, Musikfest zurückkehrte, willkommen zu heissen.

Somit kommen wir mit Müh und Not auch über die Theaterfreie Zeit welche dieses Jahr wegen der neuen Spieldaten, noch länger dauert. Umso mehr freuen wir uns, Sie im Mai 2017 mit einem neuen Stück begrüssen zu dürfen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*