Neuanfang

Jedes Ende ist ein neuer Anfang

Unter diesem Motto steht unsere neue Produktion.
Nach 2 Jahren Hoffen, „vergebens“ Proben und doch nie aufführen können,
ist es nun an der Zeit einen Schnitt zu machen und das alte abzulegen.
Ist das Stück nun doch bei vielen mit negativen Gefühlen und Situationen verbunden.
Deshalb werden wir das Stück „Dr Raphael muess i Zügestand“ nun zu den Akten legen und uns an ein neues Stück wagen.
Natürlich werden wir sie informieren sobald bekannt ist welches Stück wir im 2022 spielen werden.

Zu diesem Neubeginn konnten wir auch gleich unseren Regiestuhl neu besetzen.
Nach einem ersten kennenlernen, sind wir überzeugt eine gute Wahl getroffen zu haben.
Die Regie wird sich hier auf der Homepage bald vorstellen.


Jetzt bleibt für uns Spieler nur noch das warten auf den Probebeginn
und für sie als Zuschauer und Theaterbegeisterte
das warten auf die Aufführung.
Wir hoffen doch alle sehr,
dies wird im Frühling 2022 uneingeschränkt möglich sein
und wir können endlich wieder sagen:
VORHANG AUF!!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*