Hauptversammlung 2015

Am vergangenen Samstag, 30. Mai 2015 hielten wir die 23. Hauptversammlung in der Geschichte der Theaterlüt ab.
Viel wurde diskutiert und beschlossen.

Einstimmig wiedergewählt wurden: Martin Bichsel als Vize-Präsident und Erich Strahm als Kassier
Ein Platz in der Leskommision musste neu besetzt werden und wurde an Ruth Grundbacher vergeben.
Leider verliessen uns 4 Mitglieder welchen wir an dieser Stelle noch einmal für Ihre Mitarbeit danken wollen:

  • Beat Waldmeier, für die Treue all die Jahre, das Amt in der Lesekomission, als Revisor und all die lustigen Momente auf und hinter der Bühne.
  • Gabi Riedo, für die zuverlässige Führung der Abendkasse, als Revisor und alle deine Einsätze auf, hinter und neben der Bühne.
  • Mario Leibelt, für die Arbeit als Bühnenbauer und den stillen Einsatz auf der Bühne.
  • Ueli Käser, für deine Hilfe beim Auf- und Abbau, sowie deine Einsätze auf der Bühne.

Wir hoffen, Euch trotzdem noch begrüssen zu dürfen im Publikum oder auch mal als helfende Hand.

Umso erfreulicher waren die 4 Neuaufnahmen von: Marlies Franke, Barbara Jost, Sandra Baumgartner und Hans Pfluger. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heissen Euch alle Willkommen im Team.

Als besonderen Gast durften wir unseren Regisseur Klaus Jenni begrüssen, welcher uns die Theaterbüechli zu unserem neuen Stück „Lächle bitte!“ übergab. Wir sind alle sehr gespannt wie die Proben mit dieser Regie verlaufen und wie das Zusammenspiel klappt.
Nun heisst es also wieder: Montag ist Theatertag!!

Wir hoffen Ihr werdet uns auch diese Saison mit Applaus und Lachern unterstützen, denn dass spornt jeden Spieler zu Höchstleistungen an.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*