Erfolgreiche Hauptprobe

Am 8.1.2015 durften wir die Delegationen aus diversen Utzenstorfervereinen und unsere Hauptsponsoren begrüssen zur Hauptprobe mit Apero. Es war nebst wenigen Verbesserungsvorschlägen eine gelungene Vorstellung und wir konnten schon die ersten Lacher hören, was gleich ein anderes Spielgefühl hervor brachte. Wir danken auf diesem Wege der Trachtegruppe, dem Turnverein, dem Samariterverein, dem Dorftheater, der Hornussergesellschaft, der Artillereievereinigung, der FEG, der Musikgesellschaft, den Landfrauen und allen andern erschienen Vereinsmitglieder für das Erscheinen und die netten Gespräche. So macht das Spielen Freude und nun sind wir gespannt auf die Premiere und hoffen vor einem genau so motivierten Publikum zu spielen, denn dank Euch macht das Spielen erst richtig Freude.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*