Abschlussessen 2022

Wie an jedem Theatersaisonende gilt das Essen als Ausklang eines Jahres und immer treffen
sich alle Akteure, die Regie und die weiteren Verantwortlichen bei einem gemütlichen Zusammensein.
Sina hatte alles vortrefflich organisiert und so kamen 11 Mitglieder um 18.30 Uhr ins Restaurant
Kreuz in Hettiswil. Leider konnten nicht alle teilnehmen, was aber der guten Stimmung nichts
anhaben konnte. Nach einem tollen Essen, welches mit Vorspeise und Dessert abgerundet wurde,
plauderte man über viele Themen und auch das Lachen kam keineswegs zu kurz.
Wie immer zeigte sich die Truppe sehr familiär und so soll es auch für die Zukunft weiterhin
so sein, denn die Theaterlüt vom Schachen wissen, was Zusammenhalt und Freundschaft für einen Verein bedeuten.

Klaus Jenni



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*