Danke

Nach 3 Jahren ohne Aufführung durften wir endlich wieder auf die Bühne. 
War beim einen oder anderen das Lampenfieber nach so langer Zeit sehr gross, nahmen es andere ganz locker. Aber auf jeden Fall hat sich jedes gefreut, als es endlich hiess Vorhang auf.


Den einen oder anderen Patzer überspielten wir mit unserer Spielfreude und Kreativität, ja sogar einige spontane Sätze und Handlungen wurden eingebaut. 
Die Lacher und den Applaus vom Publikum haben alle aufgesogen und sehr vermisst in den letzten Jahren. Hat es doch richtig Spass gemacht auf der Bühne bei so tollem Publikum.


Auch hinter der Bühne ging es immer lustig zu und her.
Von spontanen Gesangseinlagen während dem Lippenstift nachbessern, bis zu Line Dance Versuchen. 
Es waren 3 tolle Wochen und ich bin sicher, dem ein oder andere Spieler und Helfer wird es nun etwas Langweilig, bis es wieder heisst Text-Heft verteilen. Aber zum Glück sehen wir uns jeden Monat beim gemütlichen Höck oder auch noch beim Abschlussessen. 
Wir sind begeistert, wie viele Zuschauer wir begrüssen durften an den 6 Vorführungen und hoffen auch Sie sind etwas verzaubert und begeistert von ihrem Besuch bei uns…. und denken sie dran; es ist ja schon bald wieder Weihnachten.

Wir verabschieden uns

 







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*