…und plötzlich bist du dabei!!

Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt einmal in einer Theatergruppe mitzuwirken.
Durch Zufall erfuhr ich von den „Theaterlüt vom Schache“ die immer wieder auf der Suche nach neuen Mitwirkenden sind.
Ich hatte die Ehre das Stück „Mit Verluscht muesch rächne“ noch vor der Hauptprobe sehen zu dürfen und es hat mich total gepackt.
Dann ging es schnell: bei der jährlichen Hauptversammlung war ich dabei und da wurde gleich mitgeteilt dass unser Regisseur Klaus bereits die Rollen so ziemlich im Kopf schon „verteilt“ hat.
Dann kam der Tag X, es ging ums erste Mal vorlesen und die Zuweisung der Rollen. Ich habe für mich die ideale Rolle gekriegt und das obschon mich Klaus noch gar nicht kannte, das ist dann halt jahrelange Erfahrung und Menschenkenntnis (Merci Klaus!).
Ich wurde von der Gruppe sehr herzlich aufgenommen und voll integriert und ich muss sagen, ich bin mir keine Sekunde reuig dass ich diesen Schritt gemacht habe.

Äs fägt und mit dere luschtige-verruckte-tolle Truppe isch es eifach cool!!!
Merci dass dir mii ufgno heit!!

Liebi Grüess Susana



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*